Pressetraining Wladimir Klitschko bei Mercedes Düsseldorf

Gestern fand in Düsseldorf bei der Mercedes Niederlassung Rhein Ruhr das Pressetraining von Wladimir Klitschko statt! Dazu hat das Team von fine food catering die Sportler & Gäste, sowie den gesamten Pressebereich mit einem Komplet-Catering versorgt. Es gab Fingerfood wie zum Beispiel diverse Deli-Wraps, sowie ausschließlich Softdrinks, wie es sich für eine Sportveranstaltung gehört …!

Insgesamt waren 1.000 geladene Gäste vor Ort, die zunächst das Kurz-Trainig von Jean Mormek beobachten konnten, bis dann schließlich Wladimir Klitschko den Ring betrat und diverse Traninigseinheiten live absolvierte. Anschließend gab er der Presse Interviews und verabschiedet sich sehr herzlich & mit großer Vorfreude auf den Kampf am Samstag von den Gästen.
(Bilder von unserem freien Mitarbeiter Manuel Schumacher)