Jahrgangsverkostung Robert Weil in Berlin

Der Partner von fine food catering  im Bereich Wein, die Firma Wein& Glas aus Berlin, organisierte traditionell am 14.03. 2011 die erste Jahrgangsverkostung von Robert Weil in Ihren Geschäftsräumlichkeiten! Wilhelm Weil präsentierte persönlich seine Rieslinge vom Gutsriesling bis hin zur Trockenbeereauslese. Vor Ort war für  für fine food catering Claudia Betz vertreten, die sehr positiv überrascht vom Jahrgang 2010 ist! Nach den Wetterkapriolen im vergangenen Jahr war mit einer solch überzeugenden Qualität in allen Ausbaustufen des Rieslings nicht zu rechnen!

Parallel dazu wurde das Weinsortiment von fine food catering besprochen, um einige Positionen aktualisiert/ verändert und ebenfalls die neuen Jahrgänge verkostet, die alle überzeugten und  im Vergleich zu 2009 keinen Qualitätsverlust darstellen!