Markteinführung Mercedes GT in der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr

 

Am 22.01.15 fand in der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr die Markteinführung des neuen Mercedes GT statt.

Natürlich war auch fine food catering dabei und versorgte die rund 550 Gäste mit hochwertigen Leckereien.

Als Flying Buffet reichte das 6-köpfige Service-Team zunächst: Thunfisch-Cubes halbroh, mit Wasabi-Mayonnaise gespießt; Mini-Rouladen vom rosa gebratenen Roastbeef mit Wasabi, Mirin & Wurzelgemüse; Medaillons vom Duroc-Schwein auf Schalotten-Confit im Speckmantel sowie grüne Samosa-Taschen gefüllt mit würzigem Asia-Wok-Gemüse – bevor als warm serviertes Flying Dinner Frikassee vom Perlhuhn auf Butterreis mit Gemüseperlen, LePuy-Linsensalat mit in Olivenpesto marinierten Rinderstreifen und Mini-Safran-Penne mit Flusskrebsen in Curry-Limonen-Sauce folgten und schließlich mit Sweets wie Macha-Mousse vom grünen Tee oder Lavendel-Panna-Cotta mit Ananas-Minz-Salat abgerundet wurden.

Dass derweil auch stets genügend Champagner bereitgestellt wurde, verstand sich von selbst…

 

mercedes gt 02mercedes gt 2201 01amercedes gt 2201 02a

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com