fine food catering auf der Kunststoffmesse Düsseldorf

Wer in Düsseldorf in den letzten Tagen von der ESPRIT-Arena Richtung Rheinbad fuhr, fragte sich wahrscheinlich, ob noch eine weitere Messehalle gebaut wird. Das Gebäude was dort entsteht, ist das diesjährige Business Center der Firma Dow, eine der größten Kunststoffproduzierenden Firmen weltweit.
Neben Ihrem Messestand in den Hallen der Düsseldorfer Messe, empfängt Dow hier ebenfalls Kunden und Geschäftspartner zu ausführlichen Gesprächen und bewirtet diese im eigenen Restaurant. Des weiteren wird es im sogenannten Theater, an 4 Abenden interne Events mit bis zu 450 geladenen Gästen geben.
Dieses anspruchsvolle Komplettpaket der gastronomischen Umsetzung aller Bereiche – Restaurant, Konferenzetage, Events, Messestand – wird über das Team von fine food catering umgesetzt.
Am Konzept wurde bereits seit April gearbeitet. Neben der Restaurantkarte mit einer interantionalen Weinauswahl, galt es zu den verschiedenen Themen  der Eventabenden passende Flying-Diners zu erarbeiten, sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Fingerfood für den Stand zusammen zu stellen.
Heute in drei Wochen geht es dann endlich los! Die ersten Serviceschulungen haben stattgefunden, das Küchenteam hat die Karte bereits einmal Probegekocht und geht ab dem 21. Oktober in die Vorproduktion.

Sicherlich wird es während der Messe und danach, begleitet mit Bildern,  mehr über dieses tolle Projekt an dieser Stelle zu lesen geben….