Die Rheinbahn AG Düsseldorf feierte …

Am 16. und 17. September feierten knapp 4000 Mitarbeiter der Rheinbahn AG in Düsseldorf Ihr diesjähriges Mitarbeiter-Sommerfest auf dem Betriebshof Lierenfeld.
Auf dem Gelände wurde ein kleiner Jahrmarkt mit Fahrgeschäften, Ballwurfbude, Zuckerstand, Wahrsagerin etc. sowie 4 Festzelten aufgebaut. Die Zelte boten den ganzen Abend über Unterhaltungsprogramm für jeden Geschmack und jedes Alter! Höhepunkt aber war sicher an beiden Abenden das große Feuerwerk um 22.30 Uhr über dem Gelände mit dem anschließenden Auftritt der (original!) Weather Girls im Hauptzelt.
Logisitsch & Gastronomisch wurde das Fest vom fine food catering-Team betreut und umgesetzt, mit Unterstützung im Getränkebereich durch das nette Team der Bolten-Brauerei aus Mönchgladbach!
Das Speisenkonzept stellt eine kleine Zeitreise seit Gründung des Unternehmens dar. So gab es ein Buffet aus der Zeit um 1920 mit z.B. Himmel & Äd oder Zwiebelkuchen, aus der Zeit um 1950 mit Käseigel & Kartoffelrahmsuppe. Die Neuzeit präsentierte sich an den beiden großen Frontcookingstationen mit frischer Pasta und einem Grillbuffet, sowie noch einem kleinen Tappas-Stand für diejenigen die nur Snacken wollten! Das Dessert war eine Mischung aus allen Epochen und wurde ergänzt durch einr große Eisparade zur Ankündigung des Feuerwerks!
Beide Tage waren nicht nur vom Wetter her perfekt, sondern auch von der gesamten Stimmung auf dem Gelände! Diese übertrug sich auch auf alle Gewerke & das gesamte Team im Service- und Backbereich, wodurch, trotz der hohen Anfroderungen, alle mit guter Laune und Motivation dabei waren! Eine tolle Gesamtleistung!