Veranstaltungscatering Düsseldorf Frankreichfest 2010

Das diesjährige Frankreichfest in Düsseldorf wurde wie üblich mit einem Empfang des Französischen Generalkonsulats im Innenhof des Düsseldorfer Rathauses eröffnet. Das gewünschte Fingerfood und die Getränke wurden über das Team von fine food catering umgesetzt und den Gästen gereicht.

fine food catering war auch ernuet mit einem Feinkoststand auf dem Düsseldorfer Frankreichfest vertreten! Es gab französische Spezilitäten wie Gambas mit Knoblauch gegrillt, Merguez und hausgemachte Mini-Quiche. Dazu eine kleine Auswahl französischer Weine von der Loire und aus dem Languedoc. Insgesamt war es allerdings einfach zu heiß und die Besucher des Frankreichfestes blieben lieber im eigenen kühlen Garten.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com