event catering im E-Werk in Köln am 16. April 2010

In diesem Jahr stand die Insentive-Veranstaltung des Rheinischen Sparkassen und Giroverbandes unter dem Motto ‚James Bond’. Gefeiert wurde, wie im letzten Jahr auch schon, im Kölner E-Werk, welches durch Edel verkleidete Tische und Gästen in zum Teil eleganter Robe sehr festlich erstrahlte.

In Abstimmung mit dem Kunden wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. So wurde z. B. im Foyerbereich des E-Werks ein kleines Casino mit verschiedenen Spieltischen eingerichtet, sowie musikalische Highlights auf der Showbühne geboten!

Um der Internationalität von James Bond gerecht zu werden, hatte sich unser Küchenteam ein kalt-warmes Buffet quer durch alle Länderküchen einfallen lassen, mit der ein oder anderen Überraschung dazwischen! Als Mitternachtsnack gab es dann unsere inzwischen fast schon genauso berühmte KÖRRI-Wurst (mit dem KÖRRI-Saft vom FC St. Pauli …), was die Gäste zum weiteren Feiern anspornte.

Ein unterhaltsamer & angenehm kurzweiliger Event-Abend für Gäste, den Veranstaltern und auch für das fin foodcatering-team!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com