event catering Düsseldorf zur Jazz-Rally 2010

Düsseldorf lud zur 18. Jazz-Rally ein!

Und somit zu vielen Konzertereignissen in der ganzen Stadt verteilt.

Wie nun schon fast traditionell, fand das so genannte Eröffnungskonzert wieder im airberlin Hangar am Flughafen statt. Diesmal war GENTLEMAN zu Gast und begeistert seine Fans.
fine food catering war im Rahmen des Konzertes für das gesamte Band- & Crewcatering verantwortlich, sowie für das VIP-Catering von vodafone und deren geladene Gäste.

Es gab zum Beispiel Berliner Bratwurst mit original KÖRRI-Saft ® und dazu frische Kartoffelwedges, einen lauwarmen Gnocchi-Gemüsesalat mit Salsicce und einen Salat von grünem& weißem Spargel.

Es ist immer wieder ein Erlebnis in dieser Location zu arbeiten. Diese leichte Fernwehstimmung durch die vor der Halle startenden Flugzeuge gibt dem Ganzen immer wieder ein besonderes Flair.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com